Gut gekämpft!

Hirschaid hat eine span­nende und knappe Bür­ger­meis­ter­wahl erlebt. Beide Kan­di­da­ten haben mit enor­men Kraft­auf­wand bis zuletzt gekämpft. Des­we­gen hat diese Wahl auch kei­nen Ver­lie­rer. Georg das war eine prima Zeit
Gruß
Ralf

Ralf Mick­lin

Einladung an alle zur Podiumsdiskussion mit den Bürgermeisterkandidaten!!!!

Podiumsdiskussion_01

Die 5. Jahreszeit in Hirschaid

Neben der Kerwa ist der Fasching für mich immer wie­der die schönste und fröh­lichste Zeit in und um Hirschaid, in der sich sämt­li­che Gene­ra­tio­nen vereinen…verkleiden, lachen, tan­zen, feiern….Häschaad – Helau!!!

Eva Rödel

Die FrankenLagune – ein erholsames Stück Hirschaid

Ein­tritt: 8,00 Euro

1 Paar Sauna-Würste und 1 Sauna-Bier: 2,50 Euro

… an einem Frei­tag Abend im Win­ter als einer der letz­ten Sauna-Gäste bis kurz vor Mit­ter­nacht die Ruhe genie­ßen und dann ent­spannt ins Wochen­ende star­ten: UNBEZAHLBAR!!!

Claus Pfaf­fen­ber­ger

Dem Schorsch sei Hirschaid

Bei­lie­gen­des Bild von der Crew nach der Segel­tour im Süd­chi­ne­si­schen Meer aus dem Jahre 2005 zeigt den Schorsch wie er nun wirk­lich ist:

- team­fä­hig
- welt­of­fen
- aber tief ver­wur­zelt in der frän­ki­schen Heimat

…ich kann nur sagen, eine sehr gute Wahl für “Eurer Hirschaid”
Chris­tian Sturm, Schlüsselfeld

Machen Sie mit….

und wer­den auch Sie ” Wer­be­trä­ger” für
“Mein Hirschaid”
Kos­ten­lose Auf­kle­ber für Ihr Auto,.. etc. gibt es ab sofort bei Optik Porzky in Hirschaid.

Bri­gitte Kestler

SeniVita Kinderarche St. Christophorus

Auf die­sem Weg ein herz­li­ches DAN­KE­schön an Herrn Kest­ler und sein Team vom” Baum der Zuver­sicht” für die tolle Aktion zu unse­ren Guns­ten. Seit Jah­ren schon eine große Unterstützung!!!

Das gilt auch für Hirschaid – eine offene Gemeinde, die uns gut auf­ge­nom­men hat. Wir sind über­all will­kom­men und bekom­men von vie­len Pri­vat­per­so­nen, Ver­ei­nen und Unter­neh­men vor Ort immer wie­der Spen­den oder ehren­amt­li­che Unter­stüt­zung für unsere beson­de­ren Kinder.

Beate Neu­meis­ter

Tolles Ergebnis für den “Baum der Zuversicht”

1100-€ wur­den durch den Ver­kauf von Christ­baum­ku­geln an den letz­ten bei­den Advents­wo­chen­en­den erzielt. Dafür möchte ich mich bei allen die mit­ge­macht haben bedan­ken. Die Kin­der der Kin­der­ar­che freuen sich über Ihre Spende.

Gewon­nen haben fol­gende Losnummern:

10,23,34,187,250,264,310,325,331,358,359

Die Preise kön­nen im Rat­haus abge­holt werden.

Noch­mal ein herz­li­ches Ver­gelts Gott,

 

Ihr Team vom Baum der Zuversicht

Im Westen nichts Neues?

Die Reg­nitz bil­det nicht die West­grenze der Gemeinde.
Mein Hirschaid ist auch und vor allem west­lich des Flus­ses lebens- und liebenswert.

Rai­ner Zeh

WEITERE LADEN